Das schöne Wetter dieser Tage lockt auch den Gottesdienst nach draußen

Am 23.06. wird in Hasseldieksdamm ein kleines Stadtteilfest gefeiert

Sie fahren nicht weg und suchen dennoch das Besondere? Wie im letzten Jahr sind wir da behilflich mit unserer besonderen Predigtreihe während der Sommerferien 2019

Kein Sommer ohne unsere beste Sommerlektüre. Der neue Gemeindebrief von Juni bis August 2019 ist wieder gespickt mit allen wissenswerten Dingen von Hammer bis Hasseldieksdamm.

Abends nach der Arbeit oder einem langen Tag nach Hause kommen, ist schön. Manchmal sitzt man jedoch da und lässt den Tag Revue passieren und ist mit den Gedanken vielleicht alleine und wünscht sich doch noch eine Runde zu drehen. Doch alleine? Da fehlt manchmal der eigene Antrieb. Pastorin Diana Wegener bietet dafür genau das Richtige an: Wer abends gerne mal „eine Runde“ drehen will und den Tagesausklang auf diese Weise mit anderen begehen möchte, ist herzlich willkommen. Außer...

Druckfrisch erscheint für die Monate März bis Mai 2019 der neue Gemeindebrief. Alles rund um unsere Gemeinde, die Freizeiten des Backhauses, Angebote für alle Generationen und Wissenswertes, das unsere Gemeinde bewegt.

Die Temperaturen steigen und auch die Vorfreude auf die kommenden Freizeiten. Sowohl für die Freizeiten für Kinder als auch für die Kanu-Spezialisten können die Anmeldungen erfolgen.

Am ersten Märztag findet bei uns in der Gemeinde traditionell wie in vielen anderen Kirchen der Weltgebetstag statt.

Wenn sie etwas für ihr Kind brauchen oder einfach gerne Zeit auf dem Flohmarkt verbringen und stöbern wollen: Hier haben Sie Gelegenheit dazu.

Auch für die Kleinen bei uns in der Gemeinde sind mit der Kinderkirche und für die Allerkleinsten mit der Familienkirche vielfältige Möglichkeiten der Begegnung möglich.

Mehr anzeigen