Zeit für Achtsamkeit: Geistliche Abendspaziergänge durch Russee

Abends nach der Arbeit oder einem langen Tag nach Hause kommen, ist schön. Manchmal sitzt man jedoch da und lässt den Tag Revue passieren und ist mit den Gedanken vielleicht alleine und wünscht sich doch noch eine Runde zu drehen. Doch alleine? Da fehlt manchmal der eigene Antrieb.

Pastorin Diana Wegener bietet dafür genau das Richtige an:

 

 

Wer abends gerne mal „eine Runde“ drehen will und den Tagesausklang auf diese Weise mit anderen begehen möchte, ist herzlich willkommen.

 

Außer normaler Gehfähigkeit und der Bereitschaft, sich auf Wahrnehmungsimpulse einzulassen, braucht es keine Voraussetzungen.

 

Die Spaziergänge finden bei jedem Wind und Wetter statt, es kann je nach eigenem Terminplan ein einmaliger Spaziergang sein, man darf aber auch gerne wiederkommen.

 

Die Spaziergänge starten jeweils um 19.30 Uhr am Gemeindehaus in Russee, Rendsburger Landstr. 389 und dauern circa eine Stunde.

 

Damit viele die Chance haben, an einem Teil der Abende mitzugehen, finden sie an unterschiedlichen Wochentagen statt, und zwar am:

 

       Dienstag, 11. Juni

 

     Montag, 17. Juni

 

           Donnerstag, 27. Juni

 

  Dienstag, 9. Juli

 

     Mittwoch, 17. Juli

 

 Montag 22. Juli