Mitarbeiterfest 2018

Autor: Udo Schultz
Seit vielen Jahren ist er in unserer Gemeinde ehrenamtlich aktiv, besonders in den Chören! Zudem schreibt Udo Schultz regelmäßig Berichte über Veranstaltungen in unserer lebendigen Gemeinde.


Auch in diesem Jahr hatten die drei Pastoren und die hauptamtlichen Mitarbeiter unserer Gemeinde die Ehrenamtlichen am 4. Mai 2018 zu einem Frühjahrsfest unter dem Lindenbaum an der St. Gabriel-Kirche eingeladen.

 

Nach einer kurzen Andacht lockte leckerer Grillduft die Besucherinnen und Besucher auf den Platz vor dem Gemeindehaus. Im Vorraum des Gemeindehauses war ein Salat- und Brotbuffet aufgebaut und im Getränkezelt gab es Fassbier, Wein und Softdrinks. Pastor Thomas Lemke und Küster Ralf Riebold versorgten als „1. Staffel“ die hungrigen Gäste mit Grillfleisch, Hähnchenspießen und Würstchen.

Mit drei Gospels rundeten die „Rainbow Singers“ das in jeder Hinsicht gelungene Fest ab.