Der Geburtstags-Besuchsdienst sucht!

Die meisten Hasseldieksdammer Senioren bekommen seit vielen Jahren zu ihrem Geburtstag Besuch aus der Gemeinde, zusammen mit einem Glückwunschheft und einen Briefgruß der Kirchengemeinde. In den meisten Fällen löst dies Freude und Dank aus. Verantwortlich dafür ist eine Gruppe von ehrenamtlichen Helferinnen, die einmal im Monat diesen vielseitigen Dienst übernehmen. 15 Jahre lang hat das auch Frau Schwarz getan! An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön!
Mit 80 Jahren hat sie nun den Dienst abgegeben und eine große Lücke geschaffen. Eine weitere Dame wird demnächst ebenfalls 80 Jahre und hört dann auch auf.

 

Nun suchen wir dringend Menschen, die bereit sind, diesen so vielseitigen Dienst zu übernehmen! Haben Sie Zeit und Lust? Bei Interesse bitte melden im Kirchenbüro oder bei mir! Danke im Voraus!

Christa Lübke