Du bist einmalig!

Du bist einmalig!
Zu diesem Thema gab es einen Kinderkirchentag am 3. März. Einen Tag zum Thema Einmaligkeit und Einzigartigkeit haben wir zusammen erlebt.

Wir haben den Psalm 139 kennengelernt: dort steht geschrieben, dass Gott mich kennt - egal, wo ich gerade bin. Ob ich sitze oder stehe, Gott ist da. Von allen Seiten umgibt Gott mich und hält seine Hand über mir.

Mit allen unseren Sinnen konnten wir fühlen, spüren, riechen, schmecken, tasten, sehen und hören, dass jeder von uns einmalig ist.

In deinem Denken und Fühlen, in deiner Geschichte und deinem Erleben, mit deinen Gaben und deiner Bestimmung!
Gott hat DICH ganz besonders gemacht: du bist einmalig!

 

Ein herzlicher Dank gilt dem ehrenamtlichen Team um Pastorin Hartwig, das diesen Kinderkirchentag wieder mit viel Liebe vorbereitet hat. Und natürlich den Kindern: schön, dass ihr dabei ward! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kinderkirchentag im Herbst!!